Auch U11 startet mit dem Tirolcup in die Saison

von Florian Pletzer

Unsere U11 Mannschaft startete am 14. Oktober mit dem Tirolcup in der Mittelschul Halle in Kundl in ihre Saison.

Dicht gedrängt war das Spielprogramm unserer jungen U11 Mannschaft an diesem Spieltag in Kundl. Wir starteten um 9 Uhr mit dem Eröffnungsspiel - um 10.20 Uhr hatten unsere Kids bereits drei Partien hinter sich. Unsere Youngsters konnten sich von Spiel zu Spiel steigern - besonders in der Abwehr ließ man immer weniger Räume zu. So konnte man sich schließlich in der Finalrunde gegen HIT medalp Innsbruck 1 durchsetzen und einen Sieg einfahren.

Heiß begehrt war unser Pokal aus Zirbenholz - so "musste" gleich ausgelost werden, wer ihn als Erste:r mit nach Hause nehmen darf ;-)

Zwischen dem 3. und 4. Spiel wanderten wir mit den Kids zum Spielplatz der Kundler Klamm, wo wir als Überraschung zu Würstel und Kuchen eingeladen wurden - vielen lieben DANK an die Tennisclub Kundl 35er Mannschaft für diese tolle Aktion. Die Kids waren hungrig und haben sich MEGAmäßig gefreut!

Zurück