Meisterschaftsstart der U11 in Wörgl

von Florian Pletzer

Am 02.12.2023 startete unsere U11 mit einem Heimturnier in der Wörgler Sporthalle in die Meisterschaftssaison. Gleich drei Partien hatte unsere junge Truppe am ersten Tag der Meisterschaft zu bestreiten. Ergebnismäßig gab es leider drei Niederlagen für uns, doch es ist eindeutig ein Aufwärtstrend in der Entwicklung der U11-Kids zu sehen. Besonders im Angriff agierten wir sehr stark und ballsicher. Das Abwehrverhalten ist noch nicht "optimal" und so wissen wir auch, wo wir ansetzen müssen.

Vielen Dank an unsere Fans, welche trotz starker Schneefälle es sich nicht nehmen ließen die jungen Handballer bei ihrem Heimturnier anzufeuern!
Danke auch an unsere fleißigen Helfer, welche uns mit Kuchen und Arbeitskraft an diesem Tag unterstützt haben!

Zurück