Saisonstart der U8 und U10 mit dem 2. Tirolcup

von Marie-Theres Kapfinger

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 1. Oktober der 2. Tirolcup in Kundl statt. 18 Teams aus 5 Vereinen lieferten 45 spannende Matches ab, sodass die reichlich gefüllte Zuschauertribüne jubelte und mitfieberte. Begeisterte Familienmitglieder, Bekannte und natürlich alle Trainer:innen feuerten unsere kleinsten Handballstars lautstark an.

Die TS Wörgl war mit 3 Teams vor Ort und voll motiviert dabei. Die Jüngsten durften sich über einen „Stockerlplatz“ freuen und das, obwohl ein Großteil der Spieler erst vor Kurzem mit dem Handballtraining gestartet hatte.

Am Ende des Turniertages wurde jedem Spieler in einer feierlichen Preisverleihung eine Medaille ausgehändigt, welche mit Stolz den Familien und Freunden präsentiert wurde.

Zusammenfassend kann man sagen, dass unsere Spieler:innen wieder viel Erfahrung für die bevorstehende Meisterschaft sammeln konnten.

Zurück