U10 Meisterschaftsturnier in Kundl

von Florian Pletzer

Endlich konnte auch unsere U10 in die Meisterschaft starten und am 24.02.2024 in Kundl ihr Handball-Können unter Beweis stellen.

Die U8- und U10-Meisterschaften werden in dieser Saison getrennt von einander ausgetragen, da eine so große Anzahl an Teams gemeldet wurde, dass eine gemeinsame Austragung nicht umsetzbar war. Wörgl tritt in der Altersklasse U10 (Minihandball) heuer mit 2 Teams an, insgesamt treten in der U10 Tirolweit 18 Teams an.

Jedes unserer beiden Team absolvierte an diesem Spieltag fünf Matches gegen die Kontrahenten in deren Gruppen. Beide Teams zeigten sich sehr motiviert und erkämpften sich jeweils drei Siege aus den fünf Spielen. Somit ist Wörgl 1 und Wörgl 2 in der mittleren Playoff Gruppe für den zweiten Spieltag gesetzt. In dieser Gruppe werden die Plätze 7-12 ausgespielt. Der zweite Spieltag findet am 20. April 2024 in der Sporthalle Wörgl statt.

Vielen Dank an die Eltern und unsere Fans, welche in Kundl mit dabei waren und unsere Kids lautstark anfeuerten!

Zurück